HypnoBirthing in den Medien

Erlesen

 

Shiatsu Massage HypnoBirthing Wien

Seit Herzogin Kate in Großbritannien ihre Kinder mit HypnoBirthing ganz entspannt geboren hat, ist das Thema ein Dauerbrenner und viele andere Frauen wollen diese Methode ebenfalls erlernen, um ihre Babies natürlich und selbstbestimmt auf die Welt bringen zu können.

Viele Zeitungen, Zeitschriften und Online-Medien haben bereits darüber berichtet. Vielleicht willst du ja hier nachlesen, wie die Methode funktioniert und was dir ein Kurs bringen kann.

HypnoBirthing zum Nachlesen

Hier findest du eine Auswahl an Medienberichten über HypnoBirthing und wie es auf dich und dein Baby wirken kann. Klick auf die Links und mach dir selbst ein Bild!

 

Kurier: Herzogin Kate ganz entspannt nach der Geburt

Bunte: Jessica Alba empfiehlt HypnoBirting

eltern.de: Geburt mit HypnoBirthing

RTL: So funktioniert Geburt unter Hypnose

Gala: Thronfolger per HypnoBirthing

 

Und? Hast du einen interessanten Medien-Bericht entdeckt? Vielleicht willst du es nun selbst erlernen und zu mir in einen Kurs kommen? Dann melde dich gleich bei mir. Hier gehts zum Kontakt.

Oder hast du noch Fragen? Hier gibts noch viel mehr Infos zu HypnoBirthing.

Shiatsu-Kaiserschnittnarbe

Versöhnung mit der Kaiserschnittnarbe

Hast du dein Kind mittels Kaiserschnitt auf die Welt gebracht? Eventuell sogar mit einem ungeplanten und ungewollten Kaiserschnitt? …

Shiatsu-Wien-Frauen-Menstruationsbeschwerden

Warum Frauen besonders von Shiatsu profitieren

Shiatsu berührt uns auf mehreren Ebenen. Und oft ist die eine Ebene, die besonders viel Zuwendung in uns braucht, „das …

Shiatsu-Behandlung-Wien

Wie sich Shiatsu anfühlt – ein Live-Bericht

Du warst noch nie Shiatsu und würdest gern wissen, was dich da überhaupt erwartet? Also, wenn du zu mir in die Praxis kommst, …