Kontakt

Hier findest du deine Shiatsu Massage

Ruf mich gleich an oder schick mir ein Mail, wenn du an Shiatsu interessiert bist:

 

Das bin ichShiatsu-Massage-Reininger

Mag. (FH) Barbara Reininger

 

Dipl. Shiatsu-Praktikerin und
HypnoBirthing-Kursleiterin

Mobil: 0676/304-90-88
E-Mail: shiatsu(at)spuer-dich.at

 

 

 

Willkommen in meiner Praxis

Gemeinschaftspraxis Säulengasse 1090

Adresse:

Säulengasse 10/5 – 1090 Wien
Mobil: 0676/304-90-88

E-Mail: shiatsu(at)spuer-dich.at

Facebook: www.facebook.com/spuerDich

 

shiatsu-1090-wien-praxisshiatsu-burnout-praxisshiatsu-wien-therapieshiatsu-wien-hilfeshiatsu-massage-wien-praxisshiatsu-wien-praxis

 

 

 

 

 

 

Hier kannst du direkt eine Nachricht an mich senden

Shiatsu Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

*Deine Daten werden nicht an Dritte nicht weitergegeben

 

Es kann immer etwas dazwischen kommen. Doch auch ich muss meine Praxistage gut planen und entstehende Lücken sofort füllen. Aus diesem Grund möchte ich dich bitten, dass du mir, falls du deine Shiatsu-Einheit einmal nicht einhalten kannst, unbedingt mindestens 48 Stunden vor dem Termin Bescheid gibst, damit ich einen Ersatz für dich finden kann. Andernfalls muss ich dir die Einheit leider berechnen.

Shiatsu-Wien-Frauen-Menstruationsbeschwerden

Warum Frauen besonders von Shiatsu profitieren

Shiatsu berührt uns auf mehreren Ebenen. Und oft ist die eine Ebene, die besonders viel Zuwendung in uns braucht, „das …

Shiatsu-Behandlung-Wien

Wie sich Shiatsu anfühlt – ein Live-Bericht

Du warst noch nie Shiatsu und würdest gern wissen, was dich da überhaupt erwartet? Also, wenn du zu mir in die Praxis kommst, …

Shiatsu-Wien-Meditation

Die Kraft des Atems und der Stille

Bei „Meditation“ denkst du an birkenstockpatschentragende Althippies oder spaßbefreite Aksesemönche? Dann solltest …