Öffnungszeiten/Preise

Die sinnvolle Investition in deine Gesundheit

shiatsu-wien-praxisjpg

Hier findest du meine Öffnungszeiten und Preise für Shiatsu Massage.

 

Öffnungszeiten

Bitte vereinbare dir einen persönlichen Shiatsu-Termin per E-mail oder Telefon.
Idealerweise meldest du dich dafür ein bis zwei Wochen vorher, damit dein Wunschtermin noch frei ist.

 

An folgenden Tagen bin ich für dich da:

Dienstag 8:00 bis 19:00 Uhr

Donnerstag 8:00 bis 19:00 Uhr

Freitag 8:00 bis 19:00 Uhr

 

Preise

Je nach deinen Bedürfnissen bekommst du bei mir ein individuell angepasstes Programm:

Egal, wofür du dich entscheidest, du zahlst für:

Die kleine Entspannung á 50 Minuten…………………………….. 70,- Euro

Die große Entspannung á 90 Minuten……………………………..105,- Euro

Bitte begleiche deine Einheit nach jeder Stunde in bar.

 

Frag auch nach 10er-Block-Aktionen und Gutscheinen!

Weitere Infos über Shiatsu-Sitzungen findest du unter Shiatsu Ablauf

 

Wichtiger Hinweis in eigener Sache

Es kann immer etwas dazwischen kommen. Doch auch ich muss meine Praxistage gut planen und entstehende Lücken sofort füllen. Aus diesem Grund möchte ich dich bitten, dass du mir, falls du deine Shiatsu-Einheit einmal nicht einhalten kannst, unbedingt mindestens 48 Stunden vor dem Termin Bescheid gibst, damit ich einen Ersatz für dich finden kann. Andernfalls muss ich dir die Einheit leider berechnen.

Shiatsu-Behandlung-Wien

Wie sich Shiatsu anfühlt – ein Live-Bericht

Du warst noch nie Shiatsu und würdest gern wissen, was dich da überhaupt erwartet? Also, wenn du zu mir in die Praxis kommst, …

Shiatsu-Wien-Meditation

Die Kraft des Atems und der Stille

Bei „Meditation“ denkst du an birkenstockpatschentragende Althippies oder spaßbefreite Aksesemönche? Dann solltest …

Shiatsu-Wien-Detox

Frühjahrsputz für Verdauung und Leber

Mich erfasst mit den ersten Frühlingsboten das Gefühl, dass ich gern etwas loswerden möchte. Etwas von dieser Winterschwere, …