Shiatsu-Blog

Entdecke hier Wissenswertes rund um Shiatsu!

Gratis Shiatsu Emfpehlung Bonuscard

Gratis Shiatsu bei Empfehlung

Ihr kennt das wahrscheinlich. Irgendwie zwickt da schon länger etwas, die Schultern sind dauerverspannt, der Nacken knirscht, das Kreuz schmerzt immer öfter und Stresslevel 120 % ist Dauerprogramm. Aber haben das nicht eh irgendwie alle? Da kann man doch nicht wirklich viel dagegen machen, oder? Und überhaupt, wo soll ich denn damit hingehen? Na zum Shiatsu natürlich!

Shiatsu ist Vertrauenssache

Doch oft ist es gar nicht so einfach, den richtigen Shiatsu-Praktiker zu finden. Das Angebot ist ziemlich unüberschaubar und: Ich geh doch nicht zu irgendjemand Wildfremden! Meistens tut man dann gar nichts und lässt die Wehwehchen weiter zwicken, bis sie sich zu wirklich schlimmen Beschwerden auswachsen. Das muss aber nicht sein, denn das Gute liegt oft ganz nah. Meistens kennt man jemand, der jemanden kennt und schon hat man "seine" Shiatsu-Praktikerin gefunden.

Hast du auch eine Freundin oder einen Bekannten, der/dem es so geht und denkst du, dass Shiatsu das Richtige für sie/ihn sein könnte?

5x Empfehlung = 1x Shiatsu gratis!

Dann schick sie zu mir und hol dir als Dankeschön nach fünf gelungenen Weiter-Empfehlungen einmal Shiatsu gratis! Einfach loslegen, und jeder Neukunde, der durch deine Empfehlung kommt, wird in deiner Weiter-Empfehlungs-Bonuscard eingetragen. 5 erfolgreiche Empfehlungen = 1x Shiatsu gratis für dich! Frag bei deinem nächsten Shiatsu-Termin nach der Weiterempfehlungs-Bonuscard und schon kannst du Punkte für deine gratis Einheit sammeln. Klicke hier für deinen nächsten Shiatsu-Termin

Hier kannst du dir deine persönliche Empfehlungs-Bonuscard gleich downloaden. 

 

Wenn du künftig mehr rund um Shiatsu lesen willst, dann trag dich gleich für meinen Shiatsu-Newsletter ein![mailbag_mailchimp]

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Shiatsu-Wien-Raum

Shiatsu schafft Raum

Welchen Platz hast du im Leben gewählt? Nimmst du dir deinen Raum? Wo beginnt dein Freiraum und wo endet er? Wird dein Raum …

Shiatsu-Kaiserschnittnarbe

Versöhnung mit der Kaiserschnittnarbe

Hast du dein Kind mittels Kaiserschnitt auf die Welt gebracht? Eventuell sogar mit einem ungeplanten und ungewollten Kaiserschnitt? …

Shiatsu-Wien-Frauen-Menstruationsbeschwerden

Warum Frauen besonders von Shiatsu profitieren

Shiatsu berührt uns auf mehreren Ebenen. Und oft ist die eine Ebene, die besonders viel Zuwendung in uns braucht, „das …