Shiatsu-Blog

Entdecke hier Wissenswertes rund um Shiatsu!

Shiatsu Partner Workshop

Brauchen wir nicht alle manchmal ein bisschen Shiatsu? Und wäre es nicht schön, vom Partner, der besten Freundin/dem besten Freund dann gleich eine wunderbar entspannende Fußmassage, wärmende Hände im Nacken oder Druck auf die richtigen Punkte bei verspannten Schultern zu bekommen? Das könnt ihr jetzt haben! Tu dir und deinem Partner was Gutes!

Die Shiatsu-Basics für den Hausgebrauch

Am 21. Februar 2015 treffen wir von 13:00 bis 16:00 Uhr uns zum Shiatsu Partner Workshop und lernen gemeinsam die wichtigsten Shiatsu-Basics für den Hausgebrauch. Bitte bring zum Kurs bequeme Kleidung und ein Handtuch mit.

Melde dich gleich an zum Shiatsu Partner Workshop

Wenn auch du, gemeinsam mit einer zweiten Person deiner Wahl, am Shiatsu Parnter Workshop teilnehmen willst, dann meldet euch gleich an bei Spuer Dich – Shiatsu Reininger unter shiatsu@spuer-dich.at oder 0676/304-90-88!
Solltest du keinen Partner finden, melde dich trotzdem, wir finden schon jemand Zweiten für dich.

Datum:
Samstag, 21. Februar 2015

Dauer: 13:00 bis 16:00 Uhr

Ort:
Feelgoodstudio
Burggasse 31/7 im Innenhof
1070 Wien

Kosten: 100,- Euro pro Paar

Anmeldeschluss: 16. Februar 2015

Wenn du künftig mehr rund um Shiatsu lesen willst, dann trag dich gleich für meinen Shiatsu-Newsletter ein!

[mailbag_mailchimp]

 

Bild: Harald Bodei

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Shiatsu-Kaiserschnittnarbe

Versöhnung mit der Kaiserschnittnarbe

Hast du dein Kind mittels Kaiserschnitt auf die Welt gebracht? Eventuell sogar mit einem ungeplanten und ungewollten Kaiserschnitt? …

Shiatsu-Wien-Frauen-Menstruationsbeschwerden

Warum Frauen besonders von Shiatsu profitieren

Shiatsu berührt uns auf mehreren Ebenen. Und oft ist die eine Ebene, die besonders viel Zuwendung in uns braucht, „das …

Shiatsu-Behandlung-Wien

Wie sich Shiatsu anfühlt – ein Live-Bericht

Du warst noch nie Shiatsu und würdest gern wissen, was dich da überhaupt erwartet? Also, wenn du zu mir in die Praxis kommst, …