Shiatsu Massage Wien

Shiatsu wird immer bekannter und auch einige Zeitungen, Zeitschriften und Online-Medien berichten immer häufiger über die japanische Massage mit ihrer entspannenden und wohltuenden Wirkung.

Shiatsu zum Nachlesen

Hier findest du eine Auswahl an Medienberichten über Shiatsu und wie es auf uns wirken kann. Klick auf die Links und mach dir selbst ein Bild!

 

Gesund.at: Schöner Überblick über Shiatsu

Der Standard: Shiatsu: Auf Energiebahnen abfahren

DerStandard: Gesund und gelassen

DieZeit: Tiefe Berührung 

Kurier: Warum Berührung so wichtig ist

Fokus Online: Japanische Massage

GesünderLeben: In Kontakt mit den verborgenen Energiequellen

gesund.co.at: Energie neu gewinnen

Woman: Shiatsu für zuhause

 

Vielleicht hast du selbst in letzter Zeit auch einen interessanten Medien-Bericht entdeckt? Dann schick ihn mir doch bitte weiter. Oder du willst Shiatsu nun selbst ausprobieren? Oder hast noch Fragen? Dann melde dich gleich bei mir.